Zum Inhalt springen

Mein (chaotischer) Weg durchs (Lern-)Leben

  • Beiträge
    7
  • Kommentare
    14
  • Aufrufe
    1.002

Besuch vom Schweinehund...


NotPerfectMommy

416 Aufrufe

 Teilen

Nun sind wieder einige Tage vergangen.

Deutsch - also StiM 2 - zieht sich doch wieder. Mein Schweinehund hat sich mal wieder blicken lassen. Doofer Zeitpunkt :sneaky2:

Bin mit dem letzten Kapitel also noch nicht durch.

Ich muss ja zugeben, dass ich dieses Fach nicht so gern habe. Mal abgesehen von der vielen Schreiberei, fällt es mir oft schwer die Fragestellung richtig zu verstehen. Ich begreife manchmal einfach nicht was von mir "gehört werden will". Lesen tu ich die Bücher meist ganz gern, aber diese Fragen dazu... Naja, vielleicht gibt sich das mit der Zeit und es fängt doch an mir zu gefallen. :35_thinking: Man soll ja niemals nie sagen :16_relieved:

 

Dafür habe ich Mathe (MatS 7N) fast durch. Die EA wird heute Abend in Angriff genommen. Normalerweise habe ich mir für EAs die Wochenenden ausgeguckt, weil mein Zwergnase da einen "Ur-Oma-Nachmittag" hat :11_blush: aber an diesem wird eine meiner besten Freundinnen 30 :) und da darf mal gefeiert werden! :lol:

 

Ich komme immer noch sehr langsam voran, aber die Richtung stimmt schon mal. Das wird sich aber wohl geben wenn ich erstmal "richtig drin" bin im Lernen :thumbup:

 

Allen weiter viel Erfolg, Motivation und -> immer schön positiv bleiben!

:18_kissing_heart:

 Teilen

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Was ist StiM denn für ein Fach?

Link zu diesem Kommentar
  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Okay, das Thema fände ich dann auch eher weniger spannend ;).

Link zu diesem Kommentar
  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Okay, das Thema fände ich dann auch eher weniger spannend ;).

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...