Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    24
  • Kommentare
    58
  • Aufrufe
    5.995

Geschafft...


Basaltkopp

895 Aufrufe

Hallo Zusammen,

 

seit gestern bin ich endlich fertig. Was ein unglaublich geiles Gefühl, auch wenn ich es noch gar nicht richtig fassen kann.

Das waren gestern allerdings die 20 schlimmsten Minuten meines Lebens. Die Fragen waren teilweise echt übel und ich war überhaupt nicht auf sowas vorbereitet.

Formeln am Flip-Chart herleiten etc. Ich stand da teilweise echt voll aufm Schlauch. Auch diese arrogante Art die Fragen zu stellen ist so gar nicht mein Fall.

Gehört vll. bei soner Verteidigung dazu, den Prüfling in die Enge zu treiben, aber ich mag so ein Verhalten einfach nicht. Mit der Gesamtnote bin ich im Endeffekt mehr als zufrieden und nur das zählt.

 

Wie dem auch sei. Nach genau 3 Jahren und 11 Monaten bin ich fertig und darf mich nun Bachelor of Engineering nennen.

An alle die noch am Studieren sind, haltet durch, es ist zu schaffen.

 

In diesem Sinne verabschiede ich mich aus diesem Blog. Ich werde aber weiter hier mitlesen und vll. gibts ja irgendwann schon eine Fortsetzung in einem Master-Blog ;)

 

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag.

Grüße

Basaltkopp

 

11 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Herzlichen Glückwunsch! zum :Doktorhut:! Schade, dass es so anstrengend wurde, aber nun kannst du wohl noch etwas zufriedener sein, wenn du so ein Kreuzverhör gemeistert hast! :thumbup:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...