Zum Inhalt springen

Mein (chaotischer) Weg durchs (Lern-)Leben

  • Beiträge
    7
  • Kommentare
    14
  • Aufrufe
    1.002

Neue Motivation durch Erfolg :-)


NotPerfectMommy

307 Aufrufe

 Teilen

Jetzt ist schon wieder fast eine ganze Woche rum...

Mein Schweinehund in Deutsch ist echt hartnäckig und ausdauernd im Moment... Nur kleine Schritte komme ich vorwärts, aber immerhin Vorwärts ;)

 

Mathe ist da wesentlich motivierender! Das Heft MatS 7/N ist durch, eingeschickt und bereits benotet zurück :11_blush: (Die Korrektur ging richtig fix!!!)

Eine 1,0! :11_blush: Bin stolz wie Ötz!!!! :3_grin: 97% richtig. Ein kleiner Fehler drin, und ausgerechnet ein Flüchtigkeitsfehler!!! Da muss ich wohl das nächste Mal noch etwas besser auf meine Sorgfalt achten :34_rolling_eyes:

Lineare Gleichungen sind somit (vorerst) abgehakt, als nächstes stehen in Mathe die linearen Funktionen an.

 

So eine tolle Bewertung geht übrigens runter wie Öl. Und lässt den "deutschen" Schweinehund noch mal ganz schön schrumpfen.

Ich bin also wieder voller Tatendrang und werde heute Abend versuchen (mal lieber nicht zu viel vornehmen! :27_sunglasses:), mein Deutschheft (StiM 2) endlich zum Abschluss zu bringen! Nach dem Fußball, schön mit fettigem Burger... *hach* das wird ein schöner Abend :4_joy:

 Teilen

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Das klingt doch richtig gut, und solche Ergebnisse geben dann einen schönen Motivationsschub :).

 

Wegen der fehlenden drei Prozent würde ich mir wirklich keinen Kopf machen ;).

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...