Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    3
  • Kommentare
    9
  • Aufrufe
    1.028

Noch vor dem Start


montiit

520 Aufrufe

Hallo an alle,

 

noch vor dem Studienstart habe ich mich entschlossen hier einen Blog zu eröffnen.

Ich denke dies ist eine gute Möglichkeit sich selbst zu motivieren indem man sich im Tagebuchstil vor Augen hält, was man schon alles geschafft hat.

Natürlich ist es auch toll, wenn ich hiermit anderen Interessenten helfen kann.

 

Auch mir haben die Blogs hier und auch die User dahinter geholfen eine Entscheidung zu fällen (besonderen Dank hier an SebastianL).

 

Als ich die von der WBH zur Verfügung gestellte Kostenübernahmeerklärung geöffnet habe musste ich jedoch nochmal kurz Zweifeln ob es tatsächlich dieser Anbieter werden soll. Tabstopps sind wohl ein Fremdwort, dafür kann man aber mehrere Leerzeichen in Verbindung mit der Tabulatortaste nutzen um keine Linie bündig mit der nächsten abschließen zu lassen...

 

Nichts desto trotz bin ich mir in meiner Entscheidung mitlerweile sicher und muss nur noch meine Zeugnisse beglaubigen lassen.

 

Es geht also bald los :-) ...

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hallo montiit,

zunächst mal viel Erfolg bei der WBH. Der Blog ist sicherlich eine gute Entscheidung, gerade weil so doch ein paar Tipps abzugreifen sind.

Gruß
Daniel

Link zu diesem Kommentar

Schön, dass du jetzt auch bei den Bloggern mit dabei bist :).

 

Wegen des Formular-Layouts würde ich mir jetzt nicht zu viele Gedanken machen - an der WBH arbeiten ja nicht nur Informatiker ;). Aber du kannst ja dennoch mal ein Feedback an die Hochschule dazu abgeben, wie das auf dich gewirkt hat.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...