Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    46
  • Kommentare
    222
  • Aufrufe
    7.859

Projekt 42


Lumi

729 Aufrufe

 Teilen

Ich werde meine Master-Thesis mit 42 Jahren abgeben.

 

So. Jetzt steht das hier geschrieben. Ein SMARTes Ziel. Sieht doch ganz schick aus.

 

Warum?

  • Weil ich im nächsten Januar mehr Zeit im Schnee verbringen will als in diesem!
  • Weil 42 die Antwort auf "alles" ist.
  • Und weil ich im nächsten Winter 43 Jahre werde.

 

Nächstes Etappenziel:

Klausur am 18.2. im Modul "Digitale Geschäftsmodelle"

 

Schikane:

Parallel zum Lernen einen Nachmieter finden und den Umzug vorbereiten.

 

... ich gehe dann mal lernen ....

 

 

 Teilen

10 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Forensiker

Geschrieben

So isses. Wenn ich Glück habe, darf ich noch mit 42 mein Masterstudium beginnen. Tolles Alter! :lol:

 

SMARTe Ziele sind immer gut! Ich drück dir die Daumen!!

Link zu diesem Kommentar
Beetlejuicine

Geschrieben (bearbeitet)

Ich leg ne Schippe drauf und geb meinen Master mit 52 ab.

 

Ist 52 auch das neue 25? Da wär ich sehr beruhigt :-)

Bearbeitet von Beetlejuicine
Link zu diesem Kommentar

Ja! 52 ist ganz eindeutig das neue 25! :thumbup: Vor allem für Spätstudenten. Wir betreiben quasi Gehirnjogging für Fortgeschrittene und werden folglich erst viel später vergreisen.

Link zu diesem Kommentar

Ich finde es immer noch langweilig, dass du weder Ausmisten noch wirklich Packen musst. Wo bleibt da der Umzugsstress?! Tz ... immerhin hast du dann keine gute Ausrede für die Klausur! ;P

Link zu diesem Kommentar

@Lumi: Wenn morgen der Vertragsabschluss zustande kommt, halbiere ich ab kommender Woche die tägliche Pendelzeit und ziehe nach Starnberg :smile:

 

Oh, Miesbach klingt gut! Viel näher an die Berge geht´s nicht! Wäre für mich zu gefährlich, denn das Torten-Paradies liegt dort viiiel zu nah! (Komme gerade nicht auf den Namen dieses gemütlichen, abgelegenen, beliebten Stüberls)

Also, einen Nachmieter in dieser Gegend als Schikane zu bezeichnen, ist gewagt.  Höchstens in die Richtung, dass Du pro Stunde 40 Anfragen verarbeiten musst ;)

Link zu diesem Kommentar

@schwedi Wir nennen es übrigens auch das Tortenparadies. :lol: Zum Ausgleich sind ja die Berge in der Nähe!

Link zu diesem Kommentar

Das ist auch bitter notwendig, ansonsten wird man umgehend rund wie eine Torte!

Eben ist es mir wieder eingefallen, während ich am Müsli nage: das Winkelstüberl, stimmt´s? Ist nicht gegoogelt B)!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...