Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    64
  • Kommentare
    260
  • Aufrufe
    6.444

Thesis Teil 8


klausu

625 Aufrufe

Diese Woche habe ich die letzten Teile der Thesis fertig gestellt. Aktuell fehlt nur noch ein Soll-Ist Vergleich und die Zusammenfassung und der Ausblick. Wenn alles klappt dann werde ich das morgen noch fertig stellen. Ein Punkt sind noch die Anforderungen. Sie müssen auch noch auf zwei Seiten beschrieben werden. Aber das mache ich hoffentlich auch morgen so das V1 dann schon mal vorliegt.

 

Leider ist bei mir die Qualität immer nicht so toll weshalb ich da noch ein mal nacharbeiten muss.

 

Aktueller Stand 93 Seiten :)

116,25% bei 80 Seiten, 93% bei 100 Seiten. Aktuell sieht es eher nach 90-100 Seiten aus.

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Klasse, du hast ein Ergebnis :91_thumbsup:, das auch schon fast soweit ist (mit den letzten noch fehlenden Ergänzungen), dass du es notfalls so bereits abgeben könntest. Das ist doch was - und die verbleibende Zeit kannst du dann für den Feinschliff und Optimierungen nutzen, so dass sie dir selbst dann auch noch besser gefällt. Irgendwas bleibt ja meist immer noch, mit dem man nicht ganz so zufrieden ist.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...