Springe zum Inhalt
  • Einträge
    4
  • Kommentare
    7
  • Aufrufe
    986

Fortschritt?


0x6C23

326 Aufrufe

Bisher habe ich die Einsendeaufgaben von 12 Heften bearbeitet. Das ist zwar weniger als ich geplant hatte, aber wenigstens habe ich etwas gemacht. Warum wird in Geschichte eigentlich so enorm viel Wissen gefordert? Geschichte wird von Gewinnern geschrieben, was früher mal in den Büchern stand ist heute schon anders. Das meiste ist doch eh nur Spekulation? Ich mag dieses Fach absolut nicht. 

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

  • Admin

12 erledigte Einsendeaufgaben hört sich doch schon mal gut an.

 

Ich bin jetzt auch nicht so der große Geschichtsfan, denke aber schon, dass wir aus der Vergangenheit einige Lehren ziehen können und diese auch teilweise prägt, wie wir heute sind. Das auswendig lernen von Fakten war mir allerdings auch stets zu wider und ich merke heute auch, dass davon kaum etwas hängen geblieben ist.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...