Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    3
  • Kommentare
    4
  • Aufrufe
    1.079

...weiter geht`s


Sunsup

292 Aufrufe

 Teilen

Nun geht es peu-à-peu weiter mit dem Lernen, das Volumen nimmt ganz klar zu und man merkt, dass man langsam Abstriche beim Lernen machen muss, d.h. sich die Texte mehrmals in Ruhe durchlesen zu können, wird immer schwerer. Mit der Zeit lernt man allerdings zu erkennen, was hohe Relevanz hat und deutlich im Wissensstand weiterbringt und für die Übungsaufgaben wichtig ist. Mittlerweile sind die Module sehr tiefgehend, aber trotzdem sind die Skripte deutlich ausformuliert, um die Inhalte gut zu verstehen.

Momentan bin ich immer noch nur am Skripte lernen. Bei mir standen berufliche Veränderungen an...bis das mal ausgebaut ist, werde ich das Thema Prüfungstermine und AKAD Campus mehr angehen :) dann kann ich sicherlich mehr zur Organisation preisgeben, worüber ich auch ziemlich gespannt bin.

 

 

 Teilen

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...