Zum Inhalt springen

B.sc. Informatik

  • Beiträge
    61
  • Kommentare
    240
  • Aufrufe
    7.681

KIS done


JuliaK

387 Aufrufe

 Teilen

Hi

 

hatte mir erst überlegt, ob ich den Titel des Eintrages "Cat vs Thesis: Die ewige Schlacht" nenne, aber nachdem die Katzen immer gewinnen wäre es etwas einseitig. Die Thesis geht gut voran. Mittlerweile sind es 31 Seiten.

 

Aber was mich gestern beglückt hat, war die Info dass ich KIS bestanden habe. Irgendwie rücken die Prüfer nicht mehr die Noten raus aber das ist auch total nebensächlich finde ich. Nun kann ich mich voll auf die Thesis konzentrieren ohne immer im Hinterkopf zu haben dass noch eine Prüfung offen ist.

Ansonsten bin ich gerade in einer TOGAF-Schulung (The Open Group Architecture Framework). Ist sehr theoretisch und habe nun erst mal kein Kopf mich noch vor die Thesis zu setzen.....

 

Julia

 Teilen

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Schön, dass du jetzt "scheinfrei" bist und dich voll auf die Thesis konzentrieren kannst bzw, ohne diese Schulung konzentrieren könntest ;).

Link zu diesem Kommentar
psychodelix

Geschrieben

Bei uns hieß das "Medizinische Informatik" und es war eines meiner Horrorfächer. Ich wusste bis zum Einreichen des Exposés meiner Bachelorarbeit nicht, ob ich die Klausur bestanden habe. Hatte ich dann zum Glück sogar mit einer 3,0. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...