Zum Inhalt springen

W-Ing. Externat

  • Beiträge
    20
  • Kommentare
    47
  • Aufrufe
    2.728

Ob das was wird?


jbreiter

599 Aufrufe

Die dritte und letzte Prüfung dieser Prüfungsperiode ist geschrieben. Wie erwartet, lief es bei Technischer Umweltschutz nicht sonderlich gut. Bin noch nicht einmal sicher, ob ich bestanden habe.

Die Prüfung bestand zu je 50 % aus Theorie und Rechenaufgaben. Die Theorie bestand aus 10 MC-Fragen, die relativ anspruchsvoll waren. Im Rechenteil wurden vier Aufgaben zur mechanischen Verfahrenstechnik gestellt (Stoff- und Energiebilanzierung, Filtratvolumenstrom, Abluftreinigung). Zwei davon konnte ich lösen - hoffentlich richtig.

 

Dafür kann ich Positives über die Marketing-Klausur berichten. Es ist eine 2,3 geworden und damit meine bisher schlechteste Note :)

 

So. Jetzt heißt es abwarten. Bis bald!

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...