Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    64
  • Kommentare
    260
  • Aufrufe
    6.465

Thesis Teil 9


klausu

786 Aufrufe

Hallo,

die erste vollständige Version der Thesis ist nun fertig. Mehr als 93 Seiten fallen mir nicht ein. Ich habe jetzt noch etwas mehr als einen Monat so das genug Zeit für die Kontrolle und eventuelle Verbesserungen bleibt.

 

Ich freue mich schon auf die Zeit nach dem Master. Hat jemand von euch vielleicht eine Idee für die nächste Weiterbildung? ;) Nicht das noch ein "Leerlauf" entsteht ;)

 

 

Aktueller (End)Stand 93 Seiten :)

116,25% bei 80 Seiten, 93% bei 100 Seiten.

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Nope. Dann müsste ich ausziehen und mir eine neue Freundin suchen ;)

Bearbeitet von klausu
Link zu diesem Kommentar

Nach meinen Bachelor werde ich glaub ich erst mal bei Udacity mich etwas rumtreiben.... Vielleicht wäre da auch für dich der eine oder andere Kurs dabei

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...