Zum Inhalt springen

Achtung Blog!

  • Beiträge
    121
  • Kommentare
    374
  • Aufrufe
    8.153

Zweckentfremdet :)


Zippy

244 Aufrufe

 Teilen

Heute habe ich mit diszipliniertem Arbeiten nichts am Hut, obwohl ich nicht von 8-12 Uhr nüchtern werden muss. ;) Manchmal gibt es so Tage, da würde man besser im Bett bleiben. Ich gehe gleich laufen, danach wird alles gut. Sicher.

Einsatzgebiet eines Geschenks. :)

 Teilen

8 Kommentare


Empfohlene Kommentare

  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

... so viele Nadeln. Bekommt die Fernstudium-Infos.de Tasse jetzt einen wärmenden Pullover für den bestimmt harten Winter? ;-)

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar
  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Ah, die Auflösung :-)

Link zu diesem Kommentar

Die Tasse ist nur, dass das Knäuel nicht den Katzen vor die Füsse kullert, die nur darauf warten, dass etwas herunter fällt.

Link zu diesem Kommentar
ist das ne Socke? für ne Katze??

1. Ja. 2. Schlüsselanhänger ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Ein Schlüsselanhänger? - Damit der Schlüssel nicht friert? ;-)

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar
Damit der Schlüssel nicht friert?

Ist schneller fertig gewesen, als ein Pullover für die Tasse für den bestimmt harten Winter. :D

Viele Grüsse

Zippy

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...