Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    46
  • Kommentare
    222
  • Aufrufe
    7.792

Der saure Apfel


Lumi

632 Aufrufe

 Teilen

Der saure Apfel ist die 3,7 im Modul Strategisches Management & Leadership. Es fällt mir hier nicht leicht die Konsequenzen zu akzeptieren, die sich aus meinen handeln ergeben. Aber es hilft ja alles jammern nicht. Ich möchte den Master zügig durchziehen. Ich habe mich bewusst dazu entschieden an dem Prüfungstag "4 gewinnt" zu spielen und bin relativ unvorbereitet nach einer langen Krankheitsphase zur Klausur angetreten. Also Krönchen richten und mich über das Bestanden freuen. Sauer macht bekanntlich lustig. :wink: Weiter gehts!

 

 

 Teilen

6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Wirst du denn eine Klausureinsicht beantragen? Nach deinem letzten Eintrag bzgl. der Klausur fiel dir Strat. Management noch leicht.:confused: Sollten die MC-Fragen soviel ausgemacht haben?

Link zu diesem Kommentar
Lumi

Geschrieben (bearbeitet)

Ich werde wieder Einsicht nehmen und es werden wahrscheinlich wieder die MC-Fragen sein. Ich habe bisher drei Klausuren überprüft und es waren immer die MC-Fragen. Ich verliere maximal 1-2 Punkte von 48 Punkten bei den offenen Fragen. Die restlichen fehlenden Punkte sind immer MC-Fehler. Bei E-Commerce I und II hatte ich jeweils volle Punktzahl bei den offenen Fragen und dennoch "nur" eine 1,7.  Das ist eindeutig nicht mein Prüfungsstil! :blushing:

 

@Markus Jung Kannst du mir erklären, warum ich diesen Post nicht in der Übersichtsseite https://www.fernstudium-infos.de/blogs/ sehe? Liegt das dran, dass ich zwei Posts kurz hintereinander geschrieben habe? Ich war gerade ganz verwirrt und dachte, dass ich vielleicht gar nicht gepostet hätte, bis dankenswerterweise @Katze87 kommentiert & gelikt hat. 

Bearbeitet von Lumi
Link zu diesem Kommentar
  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

vor 20 Stunden, Lumi schrieb:

 

@Markus Jung Kannst du mir erklären, warum ich diesen Post nicht in der Übersichtsseite https://www.fernstudium-infos.de/blogs/ sehe? 

 

Es liegt daran, dass die Seite https://www.fernstudium-infos.de/blogs/ eine Blogübersicht ist und keine Artikelübersicht.

 

Das bedeutet, dass die Blogs angezeigt werden, welche zuletzt aktualisiert wurden und von diesen dann der zuletzt geschriebene Artikel geteasert wird, während die anderen nur aufgelistet werden. 

 

Blog 1.jpg

 

Anders ist es auf der Startseite https://www.fernstudium-infos.de/ - hier werden alle neuen Artikel aufgelistet und somit auch deine beiden separat.

 

Blog 2.jpg

Link zu diesem Kommentar

Vielen lieben Dank Markus! @Markus Jung :thumbup:

 

Das erklärt warum ich im Inkognitomodus, mit geleerten Cache und in diversen Browsern nicht sehen konnte. Und warum ich schon manches Mal das Gefühl hatte, irgendwas stimmt nicht. Ich habe "neue" Blogbeiträge nicht auf der vermeintlichen Übersichtsseite gefunden, sondern nur über den Verweis im Blog auf den vorherigen Eintrag. Das hat mich verwirrt. Aber ich dachte, das ist einfach ein Glitch in der Matrix. :lol:

Link zu diesem Kommentar
  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Schön, dass sich das etwas geklärt hat :).

 

Probleme kann es auch schon mal dann geben, wenn ein Beitrag zuvor als Entwurf gespeichert worden war, weil dann mitunter das aktuelle Datum nicht übernommen wird.

 

Und auf der Startseite können neue Beiträge wegen des Server-Caches schon mal mit einigen Minuten Verzögerung auftauchen (bis zu fünf). Das hat dann mit dem Browser-Cache nichts zu tun, sondern die Seite wird nur alle paar Minuten neu erstellt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...