Zum Inhalt springen
Fernstudium-Infos.de ist aufgrund eines Software-Updates heute ab 10:00 Uhr für bis zu 30 Minuten nicht erreichbar! ×

Meine Fernstudien an der WBH

  • Beiträge
    424
  • Kommentare
    2.431
  • Aufrufe
    25.614

Keine Panik auf der Titanic?


Engel912

280 Aufrufe

 Teilen

Nächsten Mittwoch ist Klausur. Also in weniger als einer Woche.

Bisher war spätestens eine Woche vor der Klausur Panik angesagt. Dieses Mal jedoch bin ich noch extrem ruhig.

Ob es daran liegt, dass meine Lernkarten sich extrem gut anfühlen und auch schon ziemlcih gut sitzen. Oder aber daran, dass ich inzwischen schon so viele Klausuren geschrieben habe, dass es ganz normal ist zu ner Prüfung zu gehen?

Ich hab keine Ahnung. Jedenfalls ist das Gefühl, so kurz vor der Klausur noch ohne komisches Bauchgefühl lernen zu können, extrem gut :)

Hoffe mal, es bleibt so - und dann wird das auch was mit der Klausur :) Ziel ist eine 2,X - mir liegt leider das Klassen-Erstellen in UML immer noch nicht :/

 Teilen

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich drück Dir feste die Daumen! :)

Für welches Fach eigentlich?

Inés

Link zu diesem Kommentar

Das Fach nennt sich "Software Engineering". Datenmodellierung, sämtliche PRojektbestandteile wie HAndbücher, Konzepte usw. Und da gibts eben auch so nette Dinge wie Sequenz-/Aktivitäts-/...-Diagramme.

Spass pur :/

Link zu diesem Kommentar

Naja Du hast doch noch Zeit Panik zu bekommen ;)

Wenn es sich vermeiden lässt, lass es lieber. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen das der Klausurendspurt gut verläuft und das X in Deinem Ziel möglichst gegen 0 tendiert.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Danny, schon wieder eine Klausur unter der Woche? Das ist ja nicht sehr Arbeitnehmer-freundlich, es gehen einige Urlaubstage oder Überstunden dabei drauf. Ich drücke schon mal die Daumen, dass Du Dir Deine Gelassenheit erhalten kannst und ein gutes Ergebnis erzielst.

Viele Grüsse

Zippy

Link zu diesem Kommentar
...schon wieder eine Klausur unter der Woche?...

wir haben fast nur Termine unter der Woche - sehr freiberufler-freundlich, da mit REP dann 2 Tage draufgehen ... :mad:

Aber was soll man machen, schreiben muss man irgendwann - und ohne REP will ich mir das nicht antun, da hat man den anderen gegenüber einen richtigen Nachteil.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...