Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    26
  • Kommentare
    117
  • Aufrufe
    5.046

Urlaub vom Studium


Volker88

420 Aufrufe

 Teilen

Gestern hatte ich die letzte Klausur geschrieben. Damit bin ich jetzt erst mal frei von Terminen und Lernstress. Die Klausur Technology Management war gut lösbar. 

Die Klausur war sehr ähnlich zu einer der Übungsklausuren und es kam auch eine Aufgabe mit 30 Punkten dran, bei der man nicht auswendig lernen sondern das wissen anwenden musste.

 

Dort ging es um die Adoptionstheorie von Rogers. In der ersten Teilaufgabe musste die Theorie sowie die einzelnen Gruppen beschrieben werden. Im zweiten teil mussten die Gruppen tiefergehend anhand von Apple Produkten beschrieben werden.

 

Die Klausur sollte problemlos bestanden sein. Somit geht es jetzt an das Modul Business Research Methods. Im rahmen des Moduls sollte man auch schon zumindest eine Richtung haben wohin die Masterthesis führen soll.

 

Allerdings nehme ich mir jetzt, nachdem ich keine Prüfungstermine mehr einhalten muss, erst einmal 4 Wochen Urlaub vom Studium. Ich werde im März vermutlich eh kaum Zeit haben, da ich mal wieder 3 Wochen im Ausland unterwegs bin. Aber vielleicht kann ich mir in der Zeit schon mal Gedanken machen, in welche Richtung meine Masterthesis gehen soll und was darin grundsätzlich behandelt werden sollte.

 Teilen

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Dann erhole dich mal gut vom Studium. Läuft ja wirklich gut bei dir im Moment.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...