Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    8
  • Kommentare
    24
  • Aufrufe
    1.233

Nach einem hoprigen Start läuft es an...


SirAdrianFish

348 Aufrufe

 Teilen

Aktuell arbeite ich mich, nach einem etwas holprigen und zähen Start, mit wachsendem Interesse und steigender Motivation durch die FlexLearning Module Immobilienmanagement I + II auf Bachelor Niveau. Dadurch, dass ich diese FlexLearn-Module zum 31.03.2017 abgekündigt habe, habe ich mir selber eine Deadline gesetzt. Da ich diese Module derzeit vorrangig für mich selber belege, werde ich es vermutlich mit dem Erlangen des Zertifikates bewenden lassen und auf die optional abzulegende Klausur verzichten. Obgleich es mich schon ein wenig reizt, zu sehen, wie die schriftliche Prüfungen bei der IUBH in HH abläuft. Und die ECTS auf dem Weg mitzunehmen, wäre sicherlich eine nette Sache. Da ich den B.A. Studiengang Immobilienmanagement aktuell ad acta gelegt habe, momentan aber verzichtbar, zumal ja auch nicht ganz billig.

 

Sofern sich nicht kurzfristig ein weiterer Bachelor Studiengang auftut, werde ich ab 01.04.2017 dann mit zwei weiteren Modulen starten - Statistik (http://www.iubh-fernstudium.de/weiterbildungskurse/statistik/) und ...

 

Da bin ich noch ein wenig am zögern, da es so einiges gibt, das mich interessiert. Aber es läuft vermutlich auf Qualitätssicherung in Software-Prozessen (http://www.iubh-fernstudium.de/weiterbildungskurse/qualitaetssicherung-im-sw-prozess/), oder aber Technik im Gesundheitswesen (http://www.iubh-fernstudium.de/weiterbildungskurse/technik-im-gesundheitswesen/) hinaus. Ein wenig Zeit bleibt ja nochwinking face.

 Teilen

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...