Zum Inhalt springen

Mein Weg zur BILDUNGswissenschaft

  • Beiträge
    63
  • Kommentare
    342
  • Aufrufe
    6.886

Kein Weg mehr zurück


csab8362

366 Aufrufe

 Teilen

Heute ist die Prüfung für 1c und ich bin schon sehr nervös, weil es einfach nicht mein Fach ist, zuerst habe ich mich auf dieses Fach "Beruf und Bildung" sehr gefreut, aber die acht Studienbriefe waren sowas von nichtssagend und genau das weiß ich, NICHTS. Ich wollte mich noch gestern von der Prüfung abmelden aber aufgrund des Starkregens kam ich erst nach Mitternacht von meinem Vorstellungsgespräch (ach das war was kann ich euch sagen) heim und da war es zu spät. Nun bleibt nur die Möglichkeit anzutreten, denn sonst wird die Prüfung als nicht bestanden gewertet. Also Augen zu und durch.

 Teilen

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Jetzt muss ich mich auf den Weg machen. Ich habe die doppelte Zeit eingeplant, weil wir Unwetterwarnung haben, da möchte ich mich nicht hetzten lassen.

Link zu diesem Kommentar
  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Viel Erfolg auch von mir - vielleicht wirst du dem Regen noch dankbar sein, wenn du heute durch kommst ;).

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...