Zum Inhalt springen

Psychologie (B.Sc.), Fernuni Hagen

  • Beiträge
    47
  • Kommentare
    239
  • Aufrufe
    13.409

Update M11 Ergebnis


Fernstudi_Psy

680 Aufrufe

 Teilen

Vorgestern habe ich das Ergebnis meiner M11-Hausarbeit (Modul 2B aus dem B.Sc. Bildungswissenschaften) erhalten, habe bestanden und bin mit der Note sehr zufrieden. :)

 

Die Korrektur hat knappe 5 Wochen gedauert und das finde ich bei der Vielzahl der Hagener Studenten doch recht annehmbar.

 

Jetzt bin ich gespannt, wie lange die Klausurauswertung auf sich warten lässt. Ich denke noch bis Mitte April. Aber da ich ja im SoSe ambitionierte Pläne habe (s. vorheriger Post) wird mir garantiert nicht langeweilig werden. :26_nerd:

 

Genießt das sonnige Wochenende!

 Teilen

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

 

Zitat

Die Korrektur hat knappe 5 Wochen gedauert und das finde ich bei der Vielzahl der Hagener Studenten doch recht annehmbar.

 

Sehe ich auch so - das dauert bei manchen privaten Hochschulen mit kleineren Gruppen von Studierenden mitunter länger.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...