Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    132
  • Kommentare
    471
  • Aufrufe
    16.191

GEWI 7/7 auf zum nächsten "Ladenhüter"


polli_on_the_go

392 Aufrufe

Erst mal muss ich @jennys ein Danke schicken. Jetzt fragst du dich wahrscheinlich warum. Aber wo auch immer der Groschen herkam, aber nach dem "Austausch" unter dem letzten Beitrag hat sich VWL von selbst geschrieben bzw. das Brett war weg.

 

VWL habe ich jetzt fertig und nachdem ich noch einmal drüber lese geht es raus. Auch, wenn ich damals eher geschoben habe, aus Unlust das Modul betreffend, muss ich rückblickend sagen, dass es gar nicht so nachteilig war (naja auch wenn die Aufgabe etwas in die Jahre gekommen ist). Während im Modul "Spezielle Aspekte der VWL" das Thema der Gesundheitsökonomischen Evaluationen nur angerissen wird, wird es im Modul "Versorgungsmanagement und Evaluationsmethoden VESO" intensiv beleuchtet. So war es dann auch eine Kleinigkeit die entsprechenden Aspekte herauszuarbeiten.

 

Ich weiß noch, dass ich mich ganz am Anfang von meinem Studium bei manchen Dingen gefragt habe, wie die irgendwann einmal Zusammenhängen sollen, oder wozu ich sie brauche. Jetzt gegen Ende von meinem Studium ist es als würde  man nicht mehr nur die einzelnen Puzzleteile sehen, sondern das fast fertige Puzzle als ganzes Bild mit nur noch ein paar Löchern hier und da.

 

So nun geht es auf zum nächsten Loch und das ist ebenfalls als Ladenhüter Personalentwicklung.

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...