Zum Inhalt springen

Pflegemanagement (B.A) Apollon Hochschule

  • Beiträge
    204
  • Kommentare
    810
  • Aufrufe
    22.049

Businessplan 22/30


Beetlejuicine

410 Aufrufe

 Teilen

Das Eichhörnchen ernährt sich stetig :-)

 

Ich will nun nicht unbedingt behaupten, dass ich wahnsinnig viel Zeit investiert habe. Maßgeblich ist vermutlich, dass ich erst im Mai abgeben muss. Da fehlt so ein wenig der Druck.

 

Mir fehlt nun  noch ein Abschnitt zur Preisbildung, die Finanzplanung für 3 Jahre und das Executive Summary. Ich denke, dass ich nächste Woche damit fertig werden kann. Inklusive Korrektur lesen und binden lassen kann der Business Plan dann Mitte bis spätestens Ende April weg. 

 

Da es nun bereits 1 Uhr ist, gehe ich jetzt erstmal ins Bett. Morgen geht es weiter, parallel dazu werkel ich am Exposé für meine Thesis. 

 Teilen

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

polli_on_the_go

Geschrieben

Das hört sich doch gut an. Und für Zeitmanagement hast du auf jeden Fall schon mal die volle Punktzahl verdient :D

Link zu diesem Kommentar
Beetlejuicine

Geschrieben

vor 3 Stunden, polli_on_the_go schrieb:

Das hört sich doch gut an. Und für Zeitmanagement hast du auf jeden Fall schon mal die volle Punktzahl verdient :D

 

Ja, wenn ich eines kann, dann strukturiert sein. Deshalb landet jemand wie ich ja auch im Qualitätsmanagement ;-)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...