Zum Inhalt springen

Pflegemanagement (B.A) Apollon Hochschule

  • Beiträge
    204
  • Kommentare
    810
  • Aufrufe
    21.995

Exposé Thesis


Beetlejuicine

404 Aufrufe

 Teilen

So liebe Leute, ich starte mit der Thesis, bzw. ich bin ja schon gestartet. Die ersten Schritte sind bereits erledigt:

 

Betreuer suchen

Thema abstimmen

Methodik abstimmen

Jede Menge Mehodenliteratur anschaffen und in Citavi einpflegen

Literatur zum Thema in Citavi erfassen (liegt physisch bereits alles vor)

Äußere Form des Exposés anlegen

Gliederung erstellen

Inhalte formulieren

Exposé einsenden

 

 

Ein erster ganz beruhigender Schritt ist ja, wenn man ein Thema hat und eine Vorstellung, wie das abläuft. Und da kann ich nur immer wieder meine Hochschule loben, ich habe eine GUTE Vorstellung, wie eine wissenschaftliche (empirische) Arbeit aufgebaut sein kann und fühle mich sicher. Nicht perfekt und nicht unfehlbar, aber sicher, dass schaffen zu können. 

 

Go Beetle, go!

 Teilen

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Beetlejuicine

Geschrieben

vor einer Stunde, Fernstudi_Psy schrieb:

Viel Erfolg!!!!!!

 

Danke :-)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...