Zum Inhalt springen

Mein 2. Studium: BWL an der IUBH

  • Beiträge
    47
  • Kommentare
    209
  • Aufrufe
    11.530

So lerne ich aktuell


Stefania85

714 Aufrufe

 Teilen

Nach der Arbeit gehe ich zurzeit täglich 3-4 Stunden in die Bibliothek der örtlichen Fachhochschule (THM).

Man merkt, dass Semesterferien und Schulferien sind. Es ist so herrlich ruhig ??

 

Im Gebäude und der Bibliothek gibt es sowohl Gruppenarbeitsplätze und (wie auf dem Foto) Einzelarbeitsplätze. Man hat einen ausreichend großen Arbeitsplatz, Steckdosen, eine extra Leselampe und die Fachliteratur, Zeitschriften (so fern man sie braucht) sind griffbereit. ??

 

Es gibt im Gebäude eine Cafeteria, wo auch "Hochschulfremde" hingehen können. ☕️

 

Ich schaffe hier mehr als zu Hause, da ich mich nicht mit anderen Sachen ablenken kann. Außerdem motiviert mich die Atmosphäre.

 

Kann nur jedem empfehlen, solche Orte zum lernen zu nutzen.

 

Viele Grüße ?

IMG_1708.JPG

 Teilen

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Eine sehr ordentlich ausgestattete Bib. Da könnte ich es mir auch gut vorstellen, zu lernen. Und da der Bereich gezielt mit Einzelarbeitsplätzen bestückt ist, wird es da wohl sogar wenn mehr Plätze belegt sind recht ruhig sein.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...