Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    21
  • Kommentare
    61
  • Aufrufe
    4.643

Es geht bergauf


Aimi McKay

771 Aufrufe

Nach meinem etwas längeren Tief geht es endlich wieder voran. Ich bin jetzt am 3. Paket dran und habe daraus bereits 3 Hefte erledigt. Diese Woche habe ich noch nicht so viel geschafft, was daran lag, dass ich mit meinem Freund für ein paar Tage in Bulgarien war, Stadtbesichtigung in Sofia. Es hat aber wirklich gut getan mal raus zu kommen und die Motivation ist wieder aufgebaut :smile: Zumindest habe ich auf dem Hin- und Rückflug fleißig Lateinvokabeln gelernt und kann auch die für die nächste Lektion bereits ganz gut :D Lag allerdings mehr daran, dass ich das falsche Spiel für den DS dabei hatte und deshalb nicht mit meinem Freund spielen konnte. Gezwungenes fleißig sein dank Schusseligkeit :P

Diese Woche möchte ich ganz gerne noch MatS 13, EngA 9b und RelO 0 schaffen, sollte machbar sein :smile: Bin sehr gespannt auf Religion, in der Schule habe ich dieses Fach geliebt

Da andere des öfteren Listen ihrer aktuellen Hefte reinschreiben, dachte ich mir ich mach das auch mal mit meinem aktuellen Stand:

 

Deutsch:

LitM 4 (erledigt, 1,0)

 

Englisch:

EngA 9b

EngA 10a/N (keine EA)

 

Mathematik:

MatS 12N (erledigt, 1,3)

MatS 13N

MatS 14N

MatS 20

MatS 15N

mal im Ernst, wer hat sich überlegt 5 Mathehefte in ein Paket zu stopfen?!

 

Politik:

SoKu 5

SoKu 6

 

Chemie:

CheS 5a (erledigt, 2,0)

CheS 6a

 

Religion:

RelO 0/N

 

Latein:

LAG 4

durch den Sprachenwechsel fehlen mir aber auch noch die anderen Lateinhefte, sind aber noch nicht mit der Post angekommen... LAG 1 hab ich

 

So aufgelistet sieht das gar nicht so viel aus :D

Habt noch eine schöne Restwoche! :smile:

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Schön, dass du voran kommst. Danke für dein Update. Und ich denke auch, dass es wichtig ist, zwischendurch mal raus zu kommen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...