Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    41
  • Kommentare
    134
  • Aufrufe
    7.353

Plätscher, Plätscher


Sternle13

541 Aufrufe

Das Studium plätschert gerade so vor sich hin..... Ich habe 3 Fächer, was echt nicht viel ist, aber irgendwie komm ich gerade nicht so vorwärts. Das hat aber weniger mit den Themen zu tun, sondern mehr mit meiner Situation. Irgendwie war die letzten Monate viel los. Aber irgendwie ist immer was.

Leider warn dann die Wochenende (der Samstag ist eigentlich fest für das Studium verplant) voll gepackt mit anderen Aktivitäten und Verpflichtungen.

Das eine Fach (Electronic Business) habe ich angefangen, aber durch bin ich noch nicht. Aktuell hänge ich an meinem Businessplan. Hier muss ich jetzt endlich mal in die Pötte kommen, der muss Ende April (glaube ich zumindest) fertig sein.

Wir haben eine Gliederung vorgegeben, an die wir uns halten sollen. Meine Idee habe ich bereits schon formuliert, ich tu mich einfach schwer beim ausgestalten der einzelnen Punkte, aber vielleicht soll ich mir einfach mal in den Arsch treten. Ist von der Aufgabenstellung doch etwas anders wie eine normale Hausarbeit

 

Dann kommt aber auch noch Gesellschaftsrecht, das hatte ich zwar im Bachelor schon, aber ich muss trotzdem die SBs durcharbeiten.

 

Also ich habe viel zu tun.......

 

 

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Immerhin plätschert es ja noch... Wobei Ende April ja schnell kommen kann, gerade jetzt mit den anstehenden Feiertagen. Oder hoffst du da auf viel freie Zeit für das Studium?

Link zu diesem Kommentar

Hehe ja es plätschert immerhin noch.

ich lass jetzt mal meine ersten Gedanken und Strukturen von einer Freundin Korrekturlesen solange ich über Ostern wegfahre, dann kann ich mich danach (voll) konzentrieren ?

 

Mein Text hört sich bisher auch an wie von einem Grundschulkind ?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...