Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    472
  • Kommentare
    3.000
  • Aufrufe
    27.848

Pfungstadt mal wieder


UdoW

294 Aufrufe

So nun ist es wieder fast soweit Pfungstadt ruft, am Mittwoch fahre ich, Donnerstag ist Rep. und Samstag Klausur. E-Technik I, leider wusste ich von meinen Techniker eigentlich nix mehr mist, die Halbwertszeit des Wissens tendiert mit zu nehmenden Alter gegen 0.

Naja es ist wieder mal viel Stoff Gleichstrom/Wechselstrom/Drehstrom ist ja auch ein 8 CP Klausur, leider bin ich zur Zeit leicht erkältet und auch noch total ausgebrannt, ich brauche Urlaub ( Herr lass es August werden). Jetzt heißt es Augen zu und durch, noch 2,5 Tage für die Übungsklausuren und dann klappt es hoffentlich mit der Prüfung, leider gibt es auch hinter keine Pause zwei Wochen später ist dann E-Technik II dran, aber dann ist Pause.

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Du wirst Mittwoch erst abends da ankommen, oder? Sonst hätten wir uns mal aufn Kaffee treffen können - ich schreibe nämlich bis 13:30 da Klausur ;)

Link zu diesem Kommentar

Schade wäre super gewesen, aber ich werde erst je nach Verkehr um 17-18 Uhr in Pfungstadt aufschlagen. Sei froh das du um die Ecke wohnst das ist ein riesen Vorteil.

Link zu diesem Kommentar

das war auch eigentlich der Haupt-Pluspunkt für die WBH ;)

wir kriegen das schon hin irgendwann! bin ich ganz sicher :) ich hab nur an dem Mittwoch abends hier noch nen Termin, sonst hätt ich vielleicht gewartet :)

Link zu diesem Kommentar

Wir bestimt mal klappen .. bin ja noch öfters in Pfungstadt ... Mal ne Frage nachdem ich Freitag "frei" habe und das gleiche in zwei Wochen nochmal, gibt es irgendwas im Umkreis von 10-30 Km was man an schauen kann .. Tiergarten, Schloss, Burg schöner Park, egal was .. bloß kein Museum .. ich war vor kurzen in Berlin auf er Museumsinsel .. jetzt ist mein Bedarf gedeckt ;-)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...