Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    473
  • Kommentare
    3.001
  • Aufrufe
    14.000

Pfungstadt mal wieder

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
UdoW

60 Aufrufe

So nun ist es wieder fast soweit Pfungstadt ruft, am Mittwoch fahre ich, Donnerstag ist Rep. und Samstag Klausur. E-Technik I, leider wusste ich von meinen Techniker eigentlich nix mehr mist, die Halbwertszeit des Wissens tendiert mit zu nehmenden Alter gegen 0.

Naja es ist wieder mal viel Stoff Gleichstrom/Wechselstrom/Drehstrom ist ja auch ein 8 CP Klausur, leider bin ich zur Zeit leicht erkältet und auch noch total ausgebrannt, ich brauche Urlaub ( Herr lass es August werden). Jetzt heißt es Augen zu und durch, noch 2,5 Tage für die Übungsklausuren und dann klappt es hoffentlich mit der Prüfung, leider gibt es auch hinter keine Pause zwei Wochen später ist dann E-Technik II dran, aber dann ist Pause.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Du wirst Mittwoch erst abends da ankommen, oder? Sonst hätten wir uns mal aufn Kaffee treffen können - ich schreibe nämlich bis 13:30 da Klausur ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Schade wäre super gewesen, aber ich werde erst je nach Verkehr um 17-18 Uhr in Pfungstadt aufschlagen. Sei froh das du um die Ecke wohnst das ist ein riesen Vorteil.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

das war auch eigentlich der Haupt-Pluspunkt für die WBH ;)

wir kriegen das schon hin irgendwann! bin ich ganz sicher :) ich hab nur an dem Mittwoch abends hier noch nen Termin, sonst hätt ich vielleicht gewartet :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Wir bestimt mal klappen .. bin ja noch öfters in Pfungstadt ... Mal ne Frage nachdem ich Freitag "frei" habe und das gleiche in zwei Wochen nochmal, gibt es irgendwas im Umkreis von 10-30 Km was man an schauen kann .. Tiergarten, Schloss, Burg schöner Park, egal was .. bloß kein Museum .. ich war vor kurzen in Berlin auf er Museumsinsel .. jetzt ist mein Bedarf gedeckt ;-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung