Springe zum Inhalt

Blog kurban

  • Einträge
    89
  • Kommentare
    409
  • Aufrufe
    7.300

Surreal, einfach nur surreal!

kurban

573 Aufrufe

Ich habe vorhin meine Masterarbeit hochgeladen :26_nerd:! Es fühlt sich unglaublich surreal an, dass jetzt "einfach so" 6 Jahre Fernstudium vorbei sind! Wow!

Ich hab meinen Plan wirklich gut geschafft, aber auch wirklich sehr konzentriert gearbeitet. Unter Druck bin ich tatsächlich am besten, das habe ich über die Jahre immer wieder gemerkt. Ich bin so froh, dass ich heute abgeben konnte, denn morgen nach der Arbeit wollte ich mich wirklich nicht noch mal dransetzen. Ich habe ca. 4x drüber gelesen; meine Korrekturleserin 2x und ich habe alles hoch und runter formatiert, durch Grammarly laufen lassen und vor allem fleißig gekürzt - ich hatte ca. 1000 Wörter zuviel, wobei das bei 10.000 Wörtern maximal noch gut machbar war.

 

Ich habe erst mal mit meinem Freund angestoßen, allerdings konnte er nicht so ganz nachvollziehen, warum ich gleich heule :2_grimacing:. Ohne ihn hätte ich das letzte Jahr mit Vollzeitarbeit, Kind und Studium wirklich nicht wuppen können! Vor allem die letzten Wochenenden hatte ich leider kaum etwas von meiner Familie - dafür aber den Freiraum, dieses Projekt durchziehen zu können!

 

Die Note wird es erst Mitte Juni geben, bis dahin habe ich mich sicherlich wieder beruhigt ;-) Ich habe eine laaange Liste von Dingen, die ich endlich mal (wieder) machen möchte!

 

In diesem Sinne: bis demnächst, mit einer Note, die hoffentlich meinen eigenen Ansprüchen genügt ;)



11 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Na.... habe ich zuviel versprochen? ;)

 

Herzlichen Glückwunsch.... herzlich Willkommen in der Freiheit

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Danke dir! Es ist wirklich ein total krasses Gefühl! Ich dachte ja, dass es erst mal sacken muss, aber irgendwie bin ich total aus dem Häuschen!

Bearbeitet von kurban

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch zur Abgabe! Genieße jetzt erst mal wieder das Leben ohne Lernen und Schreiben!! :thumbup:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch! Klasse Leistung mit Familie, Job und dann noch in der Zeit geblieben!

Viel Spaß beim "Wiedereintritt" ins normale Leben ;)

Bearbeitet von chryssi

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Vollzeitarbeit, Kind und Studium

 

Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung - ich drücke die Daumen für die Wunschnote ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Klasse - herzlichen Glückwunsch zu dieser besonderen Leistung, gerade auch bei deinen anspruchsvollen Rahmenbedingungen :89_clap:.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Danke euch! Es ist immer noch ein wahnsinnig komisches Gefühl und ich bin sicher, dass mir auch erst mal was fehlen wird ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...