Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    8
  • Kommentare
    24
  • Aufrufe
    1.234

Unterlagen der Anmeldung & Scripte in Papierform


SirAdrianFish

898 Aufrufe

 Teilen

Heute sind die Unterlagen zur Anmeldung zum FlexLearning-Programm (Anschreiben zur Begrüßung, Fernunterrichtsvertrag, Studienbescheinigung, Studierendenausweis, Studienhandbuch, etc.) per Post gekommen. Ferner durfte ich, mit einem lachenden und einem weinenden Auge und bei gefühlt winterlichen Temperaturen,  in dem für mich zuständigen Paketshop, meine Scripte der belegten FlexLearning-Module in Papierform abholen -  der DHL Paketzusteller hat vor über eineinhalb Jahren die Zustellung von Paketen eingestellt und liefert diese nun in aller Regelmäßigkeit, direkt an den von mir entferntesten Paketshop. 

 

Mit einem lachenden Auge, weil ich mich sehr auf die, in meinen Augen sehr wertigen, Unterlagen gefreut habe, ich aber, und hier kommen ein paar versteckte Tränen, heute erstmalig ernsthaft überlegt habe, den ganzen Kram zurückzusenden und unter dem Thema IUBH endgültig einen Schlussstrich zu ziehen.

 

So sehr ich auch die Qualität und Aufmachung der Unterlagen schätze und ich davon überzeugt bin, dass auch die Qualität der Studiengänge auf einem hohen Niveau angesiedelt ist, so sehr nervt und ärgert mich die, zumindest in Teilen, recht chaotische und nicht aufeinander abgestimmte Organisation des Studierendensekretariates, was auf mich als Kunde sehr unprofessionell wirkt.

 

Na ja, jetzt kann ich wenigstens die vergossenen Tränen mit hochwertigem Papier trocknen:wink:.

     

 Teilen

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

polli_on_the_go

Geschrieben

Sag mal, wie ist das bei der IUBH, ist das jeder für alles Zuständig. Als Studierende weiß ich z.B. an der APOLLON genau, wen ich für was anschreiben muss. Da jeder Mitarbeiterin im Studienservice ein Bereich zugeordnet ist. Natürlich können auch andere Fragen beantworten. Aber Finanzierung macht nunmal nur Mitarbeiterin X, Menoring und Karriere Mitarbeiterin Z, Immatrikulation Y, Thesis Prüfungen usw. Q.

 

 

Link zu diesem Kommentar
polli_on_the_go

Geschrieben

Okay im Vergleich zum APOLLON Who is Who uhm...bin ich sprachlos und es erschließt sich so langsam. Da weißt man ja vor lauter Optionen gar nicht, wen man denn jetzt genau am besten Anschreibt. HILFE! Okay die APOLLON ist vermutlich und unvermutlich deutlich kleiner, hat nicht noch einen "ON" Campus Betrieb und es läuft auch nicht alles rund. Aber das sind ja so viele Leute, dass ich aufgehört habe zu scrollen 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...