Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    46
  • Kommentare
    222
  • Aufrufe
    7.784

Zwischen mir und dem Master


Lumi

531 Aufrufe

 Teilen

Eine Klausur in Forschungsmethodik: Interesse weiterhin :thumbdown: https://www.fernstudium-infos.de/blogs/entry/15655-forschungsmethodik-schrecklich/

 

Drei Hausarbeiten thematisch "rund um IT-Management": Interesse: :thumbup: , aber Hausarbeiten: :thumbdown:

 

Drei Wahlpflichtfächer mit drei Klausuren und einer Hausarbeit: :thumbup::thumbup::thumbup: (Die Sahnestücke des Studiums!)

 

Thesis: :ohmy:

 

Daraus folgt:

Am 29.4. wird Forschungsmethodik geschrieben, damit ich das Grauen (= Bulimielernen von Faktenwissen) endlich hinter mir habe.

 

Den Klausurtermin im Mai lasse ich aus. Der Abstand zum April-Termin mit nur zwei Wochenenden dazwischen ist mir zu knapp. Dafür wird die Hausarbeiten-Saison eingeläutet. Oh weh! Das fällt auch unter "... damit ich das hinter mir habe!"

 

Nun muss ich wieder mit dem prokrastinieren aufhören und mich den Skalen & Items widmen. :sleep:

 

 

 Teilen

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Immerhin, ich zähle acht Daumen hoch und nur zwei Daumen runter ;).

Link zu diesem Kommentar

Bald nur noch :thumbup:!

 

... hoffentlich sehr bald :lol:

 

Die Zusammenfassung für Forschungsmethodik ist gestern abend fertig geworden. Gelernt wird auf dem Arbeitsweg ab Donnerstag. Bis dahin sollte das Gerüst der ersten Hausarbeit fertig sein. Die zweite HA wird thematisch ein Heimspiel. Das ist sozusagen die "Karotte" für meinen Hausarbeits-Esel. :sneaky2:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...