Zum Inhalt springen

Projekt Master

  • Beiträge
    11
  • Kommentare
    140
  • Aufrufe
    2.243

Letzter Blogartikel: Projekt Master beendet.


Forensiker

762 Aufrufe

 Teilen

Hallo liebe Blogleser,

 

vielen Dank für´s Lesen, Kommentieren und eure Unterstützung. Das Projekt Master ist hiermit beendet.

 

So long...

Forensiker

 

PS. Stay tuned...

 Teilen

17 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Volle schade, aber irgendwie glaube ich, dass der Master mal auf Eis gelegt ist, aber noch nicht voll vom Tisch. Wäre voll schade, weil ich deine Blogeinträge sehr gerne lese.

Link zu diesem Kommentar
  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Oh, schade, ein abruptes Ende.

 

Vielleicht hast du ja gelegentlich Lust noch etwas zu den Gründen zu schreiben und ob es mögliche Alternativen für dich gibt?

Link zu diesem Kommentar

Das tut mir leid :( Ich nehme an, es geht nicht ohne die besagten Brückenkurse?
Du hast es dir bestimmt gut überlegt - aber vielleicht tun sich doch noch Alternativen auf? Im Moment ist ja auch viel, viel Bewegung in den Psycho-Fernstudien, sowohl BSc als auch MSc und ich glaube nicht, dass dies der erste und letzte mit klinischem Schwerpunkt war.

LG 

Link zu diesem Kommentar
Forensiker

Geschrieben

Vielleicht lest ihr nochmal genau und achtet auf kleine Details im Blogartikel :wink:

Link zu diesem Kommentar
polli_on_the_go

Geschrieben

Meinst du das kursive Projekt und damit eigentlich "ich habe eine Entscheidung FÜR einen Master getroffen jetzt wird geackert?"

Link zu diesem Kommentar
Forensiker

Geschrieben

Am ‎23‎.‎04‎.‎2017 at 00:37 , polli_on_the_go schrieb:

Meinst du das kursive Projekt und damit eigentlich "ich habe eine Entscheidung FÜR einen Master getroffen jetzt wird geackert?"

 

Richtig! :thumbup:

 

Siehe:

 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde, Forensiker schrieb:

 

Richtig! :thumbup:

 

Siehe:

 



Oh, nein, wie peinlich, voll daneben gelegen :7_sweat_smile: 

Na, so rum ist es doch gleich viel besser :D 
Bin schon gespannt, was du berichtest! :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
polli_on_the_go

Geschrieben

Haben wir das nicht alle. Bin auch voll drauf reingefallen

Link zu diesem Kommentar
  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Wäre ich nie drauf gekommen... Vor allem, weil ein kompletter Studiengang ja auch ein Projekt ist. Naja...

Link zu diesem Kommentar
Forensiker

Geschrieben

vor 3 Stunden, Markus Jung schrieb:

Wäre ich nie drauf gekommen... Vor allem, weil ein kompletter Studiengang ja auch ein Projekt ist. Naja...

 

Das mag stimmen, aber bereits im Eröffungsartikel dieses Blogs, vor einem Jahr, schrieb ich, dass ich hier nur Ideen sammeln wollte. :wink:

 

War doch ein schöner Cliffhanger, oder? :lol:

Link zu diesem Kommentar
  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

vor 14 Stunden, Forensiker schrieb:

War doch ein schöner Cliffhanger, oder? :lol:

 

Schon - allerdings einer, auf den ich hätte verzichten können, da ich mir so (unnötig) Gedanken gemacht habe. Ich mag aber auch den 1. April mit seinen Scherzen nicht... 

Link zu diesem Kommentar
  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Alles okay - ich freue mich ja, dass es jetzt weiter geht bei dir :).

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...