Zum Inhalt springen

WiIng // HFH

  • Beiträge
    61
  • Kommentare
    227
  • Aufrufe
    8.128

Wirtschaftspolitik - Vollgas zur (hoffentlich) letzten Prüfung


Weidenhamster

641 Aufrufe

 Teilen

Hallo liebe Leser,

 

ich nehme mir mal kurz die Zeit, hier wieder ein paar Zeilen zu schreiben. Aktuell lasse ich mich wieder viel zu leicht ablenken: Ich habe hier ein paar Blogs gelesen, irgendwas recherchiert, wobei ich nun selbst nicht mehr weiß, was genau und schreibe hier nun einen Eintrag in meinen Blog.

Aber danach geht es an das Lernen... :-)

Die letzten zwei Wochen waren mit Überstunden und der Lernerei wieder sehr voll. Zeit für Privates blieb da kaum. Am Samstag stand dann die (hoffentlich) vorletzte Klausur in diesem Bachelor-Studium an: Arbeitsrecht. So weit keine Hexerei. Natürlich habe ich wieder mit Leichtsinnsfehlern einige Punkte liegen lassen, aber letztendlich müsste es gereicht haben.
Am 06. Mai steht dann die (wieder hoffentlich) letzte Klausur an: Wirtschaftspolitik. Das werden nochmal zwei sehr spaßige Woche mit sturem Ausweniglernen um dann das Wissen an diesem einen Tag herauszulassen. Ich mag solche Fächer ja überhaupt nicht. Aber okay, es muss sein und irgendwie werde ich das auch packen.
Danach habe ich noch sechs Wochen, um meine Bachelorarbeit fertigzustellen und abzuschicken. Auch da bin ich noch zuversichtlich.

So, weiter geht's mit der Lernerei. Oder hole ich mir erst noch einen Whisky? :-)

Bis Bald

Daniel

 Teilen

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Forensiker

Geschrieben

Procrastination at its finest :lol:

Für den Rest drücke ich die Daumen! :thumbup:

Link zu diesem Kommentar

Erst den Whisky, dann die Prokrastination! :9_innocent:

... ich bin auch sehr ablenkbar zur Zeit. :33_unamused:

Link zu diesem Kommentar
flowergarden

Geschrieben

Ich drücke dir die Daumen! Wirtschaftspolitik klingt tatsächlich nicht sehr angenehm, aber hey, auch das geht vorbei! :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...