Springe zum Inhalt

Blog kurban

  • Einträge
    89
  • Kommentare
    409
  • Aufrufe
    7.854

Was macht man eigentlich mit soviel Freizeit?

kurban

438 Aufrufe

Zwei Wochen ist es jetzt her, dass ich meine Masterarbeit eingereicht habe. Heute kam eine Info von der OU, dass die meisten Arbeiten ihre erste Korrektur hinter sich haben und inzwischen beim Zweitkorrektor sind. Mitte Mai gehen sie dann zum Drittkorrektor, dann noch zum Approval Board und sonstwohin und dann Mitte Juni hoffentlich in meinen Posteingang zurück ;-)

 

Was habe ich in den letzten 2 Wochen gemacht? Mich extrem unproduktiv gefühlt! Mehr als die Hälfte der Abende bin ich mit meiner Tochter gegen 20 Uhr eingeschlafen - mein Körper musste scheinbar wirklich Schlaf nachholen. Ich habe gefühlt alle Gossip-Seiten und youtube-Videos angeschaut und einen Krimi in 2 Abenden durchgelesen. Damit ich mich nicht komplett unproduktiv fühle, habe ich mit der Steuererklärung angefangen :34_rolling_eyes:. Ansonsten setzt langsam sowas wie Langeweile ein... Es gibt zwar tausend Dinge, die man mal erledigen müsste, aber so wirklich habe ich keine Lust darauf. Wahrscheinlich brauche ich noch 1-2 Wochen, um mich zu ordnen und dann ergeben sich hoffentlich wieder sinnvolle Abendaufgaben ;-)

 

In diesem Sinne - ahoi!



3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

genau dieses Gefühl kenne ich auch... ich bin nach dem Studium erst mal in ein Loch gefallen... ganz gruselig... deswegen mache ich jetzt weiter... und ich überlege jetzt schon was ich danach machen kann, damit ich mich nicht langweile... ich meine man kann ja nicht immer weiter studieren... irgendwann muss man sich mit Fortbildung oder ähnlich zufrieden geben... :-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ja, von diesem "Loch" nach Abschluss des Studiums habe ich hier schon oft gelesen. Es ist ganz normal, sich erstmal umzuorientieren und zu überlegen, womit die frei gewordene Zeit genutzt werden soll - und sich erstmal richtig zu erholen, zu schlafen etc. finde ich da ganz wichtig.

 

Positiv finde ich, dass die OU hier Zwischeninfos gibt, wie der Bearbeitungsstand ist.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...