Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    50
  • Kommentare
    165
  • Aufrufe
    1.870

auf gehts zum Endspurt...


Rhinoa

181 Aufrufe

 Teilen

mein Semester-Enspurt liegt endlich vor mir.

Die letzte Klausur wird Grundlagen der Wirtschaftsinformatik sein. Vorbereitungszeit hab ich jetzt noch 1,5 Wochen, wobei ich mich diesmal überhaupt nicht aufraffen kann, den alten Stoff noch zu pauken. Einziges Trostpflaster ist, dass WIG wohl kein solcher Brocken wie VWT wird.

Ansonsten freu ich mich ziemlich aufs Hauptstudium. Die Fächer, auf die ich mich am meisten freu sind bisher Arbeitsrecht, Recht im Gesundheitswesen, Gesundheitsmangement und Operations Research!! Kanns kaum erwarten, die Unterlagen endlich aufzublättern...

Im Hauptstudium will ich einiges anders machen. Ob ich mehr Vorlesungen besuchen werde, als in diesem Semester weiß ich noch nicht... Bisher bin ich ohne auch sehr gut gefahren!

 Teilen

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...