Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    46
  • Kommentare
    222
  • Aufrufe
    7.790

Juchuu eine Note!


Lumi

717 Aufrufe

 Teilen

Motivieren euch Noten auch so? Also mir gibt eine Note immer frischen Rückenwind. Daher kam die Note für Anforderungsmanagement heute gerade recht für den Endspurt zur morgigen Prüfung in Forschungsmethodik. Eine glatte 2, obwohl ich bei der letzte Aufgabe mit den vielen Punkten blank war. https://www.fernstudium-infos.de/blogs/entry/16242-klausur-6-anforderungsmanagement/

Morgen also bitte nochmal so!

 

Ich verleihe Forschungsmethodik übrigens schon vor dem Ende des Studiums das Prädikat "Schlimmstes Modul des Masters". Denn schlimmer kann kein Fach mehr werden. Ich geh mich jetzt noch mal quälen ... zum letzten Mal. Tschakka!

 Teilen

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

SirDerpington

Geschrieben

Wenns eine gute Note ist, gibt die schon Rückenwind. Bei einer schlechten Note, versuch ich die eher wieder auszublenden :8_laughing:

 

Viel Erfolg morgen! Ich bin da mit Requirements Engineering dran. Allerdings im Bachelor ;) 

Link zu diesem Kommentar
SirDerpington

Geschrieben

Dankeschön! Eigentlich ist alles sehr logisch und schlüssig. Es ist schon recht viel Wissen, das im Skript steht und es behandelt wirklich alle Kernaktivitäten erst allgemein und dann im Detail.

Die Tutorien sind super. Gibt jede Woche Übungsaufgaben, die dann behandelt werden. Da im Live Tutorium fast nie Teilnehmer sind, ist das quasi eine Privataudienz :7_sweat_smile:

 

Mal schauen wie es morgen wird. Vieles kann ich nicht wie aus der Pistole geschossen beantworten. Ich denke aber durch die Zusammenhänge, kann man sich auch wieder einiges erschließen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...