Springe zum Inhalt
  • Einträge
    47
  • Kommentare
    239
  • Aufrufe
    11.741

Huch.... da war ja noch M9

Fernstudi_Psy

581 Aufrufe

Hallo alle zusammen,

ich hoffe ihr genießt den freien Tag und lernt oder arbeitet nicht zu viel! ;)

 

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich noch gar nicht berichtet habe, dass mein M9 Ergebnis schon laaaaange da ist. Es kam glaube ich am 7.4. und ich habe auch mein zweites Modul des WS bestanden.

 

Nach Ostern habe ich noch eine Fortbildung zur zertifizierten Trainerin für Stressbewältigungskurse absolviert. Nach meinem Bachelorabschluss, kann ich mich für dieses Training auch bei den Krankenkassen zertifizieren lassen, so dass meine Teilnehmer/innen das Training bei mir durch ihre Krankenkasse als Präventionskurs bezuschussen lassen können. Da momentan so viel bei mir ansteht, habe ich derzeit noch keine konkreten Pläne mit dieser Weiterbildung und werde sie in den nächsten Wochen und Monaten eher in meiner täglichen Arbeit und bei mir selbst einfließen lassen. :)

 

Nun wollte ich voller Energie loslegen und mein Sommersemester starten, aber leider liege ich seit knapp 1,5 Wochen mit einem blöden Infekt total flach. Daher werde ich jetzt auch mal wieder ins Bett gehen und wünsche Euch morgen einen guten Start in die kurze Woche.



8 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Gute Besserung! :65_mask:Ich hoffe, dass diese Krankheitswelle bald mal überstanden ist...das zieht einen dann irgendwie immer für eine ganze Weile aus dem Verkehr.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Gute Besserung! Und Glückwunsch zum 2. bestandenen Modul aus dem Wintersemester!! :thumbup:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
vor 14 Stunden, Julia schrieb:

Gute Besserung! :65_mask:Ich hoffe, dass diese Krankheitswelle bald mal überstanden ist...das zieht einen dann irgendwie immer für eine ganze Weile aus dem Verkehr.

 

Danke :) 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
vor 14 Stunden, Forensiker schrieb:

Gute Besserung! Und Glückwunsch zum 2. bestandenen Modul aus dem Wintersemester!! :thumbup:

 

Vielen lieben Dank! :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Von mir auch gute Besserung u. herzlichen Glückwunsch ??

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Am 2.5.2017 at 15:41 , Mona schrieb:

Von mir auch gute Besserung u. herzlichen Glückwunsch ??

 

Danke! :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Wo hast du denn diese Fortbildung gemacht? Hört sich interessant an :)

 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...