Zum Inhalt springen

Mein Weg zur BILDUNGswissenschaft

  • Beiträge
    63
  • Kommentare
    342
  • Aufrufe
    6.862

Bibbern und zittern ich halte es kaum mehr aus: Wann kommen die Ergebnisse


csab8362

419 Aufrufe

 Teilen

Ich kann es euch nicht sagen, jetzt sind es acht Wochen und das Warten auf die Ergebnisse wird hart, sehr, sehr hart. Kaum noch auszuhalten. 1a, 1b und 1d haben schon ihre Ergebnisse. Nur 1c fehlt noch. Das heißt ich schaue im fünf Minutentackt auf das Prüfungsportal, ob es schon endlich Ergebnisse gibt.

Es ist schwer zu sagen was schlimmer ist, das Warten oder vielleicht die Gewissheit, dass man nocheinmal antreten muss. Irgendwie komisch, je länger ich warte um so mehr hoffe ich, dass ich es doch geschafft habe.

Also zittere und bibbere ich weiter und höre jetzt auf zu schreiben, denn ich muss ja wieder ins Prüfungsportal schauen, ob die Klausurergebnisse endlich da sind.

 

 Teilen

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Dann drücke ich für dich extrafest die Daumen, damit du es auf jeden Fall geschafft hast. ??

Link zu diesem Kommentar
  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Acht Wochen sind schon eine lange Zeit. Ich drücke dir die Daumen - dass bald die Ergebnisse kommen, und dass du es geschafft hast.

Link zu diesem Kommentar

Noch immer keine Ergebnisse. Ich drehe bald am Rad. Weiß nicht wie oft ich schon im Prüfungsportal nachgeschaut habe. Und jedesmal schlägt mir das Herz bis zu Hals. Ich brau he Ergebnisse. Jetzt!!!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...