Zum Inhalt springen

Mein Weg zur BILDUNGswissenschaft

  • Beiträge
    63
  • Kommentare
    342
  • Aufrufe
    6.862

Ergebnis ist da!


csab8362

482 Aufrufe

 Teilen

Endlich ist das Klausurergebnis gekommen.  Mit jedem Tag, jeder Stunde, jeder Minute wurde ich noch nervöser. Und irgendwie habe ich je länger ich wartete mehr gehofft, dass ich es doch geschafft habe.

Ich schaffte es kaum die Seite aufzumachen, weil ich so zitterte vor lauter Nervösität. Und war dann voll geflasht von meinem Ergebnis. Es stand eine 2 vor dem Komma. Ich muss ehrlich sagen, die Dozenten haben 1c sehr nett bewertet. Die Fragen war teilweise gefinkelt, aber die Beurteilung sehr locker. Ich hätte mich ein bis zwei Noten schlechter bewertet, aber vielleicht habe ich auch deswegen so ein Gefühl, weil ich früher was naturwissenschaftliches zu studieren versuchte und da die Noten sehr viel strenger vergeben wurden.

Jedenfalls freue ich mich gerade so sehr, ich bin so erleichtert, weil mir das Modul nicht so gefallen hat und ich der Meinung war, dass ich es kaum verstehe und jezt bin ich durch.   Freu freu freu.,...

 Teilen

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Klasse, ich freue mich sehr mit dir - über das vorliegende Ergebnis, darüber dass du bestanden hast und auch darüber, dass es sogar so eine gute Note geworden ist :).

Link zu diesem Kommentar
Fernstudi_Psy

Geschrieben

Wie schön! Ich freue mich mit Dir! Herzlichen Glückwunsch. slightly smiling face

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...