Springe zum Inhalt
  • Einträge
    5
  • Kommentare
    20
  • Aufrufe
    485

Bald geht es hoffentlich los!

wing_4me

265 Aufrufe

Hallo Ihr Lieben!

 

Also - meine Unterlagen sind schon angekommen und jetzt warte ich nur noch auf die Immatrikulation.

Ich kann es kaum erwarten endlich anzufangen - und daher habe ich heute mal nachgefragt ob ich

schon vor meinem angegebenen Studienstart (26.05.17) beginnen darf.

Hab ja schon in einigen Posts gelesen, dass die Kommunikation mit der IUBH manchmal etwas 

schleppend sein kann. Das kann ich bis heute nicht bestätigen - bis jetzt war, zumindest bei der Einschreibung,

alles super und sehr schnell. 

Naja, jetzt schauen wir mal, ob sie mir meinen Wunsch erfüllen und ich heute schon anfangen darf.

 

 

Ich werde es euch wissen lassen!

 

 

Liebe Grüße!!!



1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Wenn die Unterlagen da sind kannst du doch auch los legen diese zu bearbeiten. 

 

Schön, dass du hier mit einem Blog dabei bist. Ich habe dich gleich mal ins Verzeichnis der IUBH-Blogger mit aufgenommen. Zum Wirtschaftsingenieur bist du sogar der erste Blogger:

Vielleicht hast du ja Lust, dich in einem deiner nächsten Artikel etwas vorzustellen, wie du so zum Studium gekommen bist, was du vorher gemacht hast und was deine Ziele mit dem Fernstudium sind?

 

Ich wünsche dir auf jeden Fall einen guten Start.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung