Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    424
  • Kommentare
    2.431
  • Aufrufe
    26.912

Erledigt


Engel912

385 Aufrufe

2. Klausur in SEI - und die erste fürs 4. Semester (ich mische da etwas, weil die Termine für Semester 4 leider nicht ausreichen :() - habe ich (denke ich) erfolgreich hinter mich gebracht.

Falls (!) die Punktevergabe diesmal etwas besser abläuft könnte sogar ne ansprechende Note bei rauskommen :D

jetzt bin ich erst mal platt, hab Hunger und heut keinen Bock mehr! Ich werde mir heut mal ne Lernpause verordnen ;)

21 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Die Lernpause hast Du Dir verdient. Wetter ist doch auch passend dazu.

Schön zu lesen, dass es gut gelaufen ist :-)

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar

Das ist zwar kein Jubelschrei, aber wenn man genau liest merkt man einen Hauch Optimismus. Bestanden ist Bestanden und wenn die Note noch gefällt ist es perfekt. Also abwarten und nun belohnen!!!

Link zu diesem Kommentar

Natürlich danke an alle, die Daumen gedrückt hatten ;) dafür, dass die Panik erst während und nach dem REP kam, war sie heut morgen dann doch schon relativ extrem :D

Und wichtig ist bei diesen "Programmieren"-Fächern (Ok, das war nicht programmieren, aber sowas in der ART) für mich erst mal bestehen - alles weitere ist nice-to-have! (auch wenn ich bei ner 3 schon ganz extrem entsetzt sein kann) ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich freu' mich für Dich, dass das ja anscheinend doch richtig gut hingehauen hat. Und die Pause hast Du Dir redlich verdient!

Link zu diesem Kommentar

da hätt ich keine jetzt Lust drauf :( wobei, ich hab gesehen, dass die da nen POOL haben (!!!!) :D

Das Schlimme ist eigentlich, dass ich mir gerade die GPI-Hefte für C++ rausgesucht habe ... man kann ja "zwischendurch" mal was anderes machen ...! Wie krank muss man eigentlich dafür sein?

Ich bin echt Studien-infiziert

Link zu diesem Kommentar
Pulloverpflicht
?

Anzug-Pflicht, Krawattenpflicht, alles schon gehört. Aber Pullover-Pflicht? - Das hört sich hart an...

Link zu diesem Kommentar

Das war eher im Sinne von "Gestern waren es hier 9°C und heute sind es 14°C ... und wenn ich keinen Pullover trage erfriere ich" gemeint :cool:

Link zu diesem Kommentar

also hier hat es ungefähr 25°, die Sonne scheint und ab und zu ziehen paar Wolken durch :D Mit Pulli würdest hier eingehen ;)

Link zu diesem Kommentar

Ui, und ich dachte in ganz Deutschland wäre es sommerlich. Wobei, lange Ärmel kann ich in der Wohnung auch noch vertragen. Ist mir aber auch ganz recht so. Besser als schwitzen.

Link zu diesem Kommentar

Dafür ist in dem Kaff (Für nicht Franken Kaff = kleine(s) Dorf/Stadt etwas abwertend gemeint ;-) ) nix los.

Link zu diesem Kommentar

Gestern der Wetterbericht war wirklich ernüchternd, unglaublich wie mies das Wetter im Süden und Osten ist. Ich bin gestern bei 27° vom Balkon geflüchtet, ohne Schatten war es nicht auszuhalten.

Link zu diesem Kommentar

Oh ja, so ähnlich ging es mir gestern. Wollte noch ein Stündchen an der Alster dösen, bevor ich mich ins Auswendiglern-Getümmel stürze - es war einfach zu heiss da. Ohne kühles Bier keine Chance.

Udo, "Kaff" kenne ich übrigens auch als Nicht-Franke :-)

Link zu diesem Kommentar

also ich bin gerade draussen gelaufen weil ich einen Termin hatte - jetzt bin ich halb durchgeschwitzt o_O

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...