Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    74
  • Kommentare
    213
  • Aufrufe
    8.665

Klausurvorbereitung und B-Aufgabe Statistik


obreien

468 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

wieder ein Update zum Stand der Dinge.

 

Physik habe ich mit 4,0 wenigstens bestanden und somit kann das Fach wenigstens in teilen aus dem Kopf streichen.

 

Die Klausurvorbereitung für Grundlagen der Energietechnik läuft gut auch wenn ich recht wenig mache. Zwei Hefte sind durchgearbeitet und das dritte liegt bereit. Der Stoff ist in teils bekannt bzw. baut auf bestehendem Wissen auf. Die klausur, soweit ich das bereits erfahren habe baut auch mehr auf einem schnellen Schreibstyle auf da man von Fragen überschüttet wird.

 

Grundlagen der Informatik habe ich storniert. Bekomme den Stoff, insbesondere die Modellgrundlagen, nicht in den Kopf. Daher wird der Klausurtermin nochmal geschoben.

 

Die B-Aufgabe in Statikstik liegt jetzt auch bei mir. Angesehen habe ich sie mir schon einmal und die notwendigen Stellen in den zwei Modulheften markiert.

 

Was gibt es sonst noch... Ah ja der Job:

vor meinem Urlaub noch schön Arbeit vreteilt an meinen Kollegen. Nach dem Urlaub stand ich vor dem gleichen Stapel... Ein anderes Projekt lief aus dem Ruder und verlangte die volle Aufmerksamkeit. Naja gut habe das soweit auch mit 1,5 Wochen wenigster Zeit dem Projektabschnitt termingerecht abgeschlossen. Jetzt muss ich auch noch ne Elektroplanung vorbereiten (*freu* als nicht Elektroplaner). Unser Elektroplaner kontrolliert und berichtigt nur und führt die Berechnungen nach.

 

Und wie es immer so ist. Chef im Urlaub und ein Planungspartner möchte ein Honorarangebot. Also Crashkurs per Telefon vom Chef in 10 Minuten :scared:. Aber man ist ja heutzutage flexibel :blink:

 

Soweit für den Moment.

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...