Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    63
  • Kommentare
    187
  • Aufrufe
    4.050

Ich glaub es geht schon wieder los...

Thomislav

231 Aufrufe

noch eine Woche bis Embedded Systems und Informationstechnologie. Und wieder einmal hängt mir der Stoff zum Halse raus.

Momentan lerne ich mit den Zusammenfassungen der Hefte die ich mir geschrieben habe und verliere mich leider sehr oft in Gedanken.

Eigentlich kann ich nicht mehr viel machen außer ständigem Wiederholen.

Die wichtigen Sachen sind in den Heften mit Marker hervor gehoben, die Kapitel sind mit Heftmarkern gekennzeichnet und ich hab den Zusammenschrieb.

 

Leider sind die Übungsklausuren wenig hilfreich.

Embedded Systems gibt es sage und schreibe eine Übungsklausur. Von der Dozentin die angeblich leichte Klausuren stellt. Dem würde ich spontan zustimmen, hilft mir aber nicht weil ich die nicht habe. Ich habe den "speziellen" Dozent. Laut Facebook Forum und Bericht eines Mitstudenten ist der nicht zu empfehlen. Aber ich will mich davon nicht abhalten lassen.

Bei Informationstechnologie gibt es mehrere Übungsklausuren, auch alle nicht von dem bei dem ich schreibe. Zusätzlich sind diese aus dem Zeitraum 2007-2011.

 

Aber da muss man durch. Jetzt hab ich ja schon einige Module gepackt die schwer waren und die zwei sind ja nicht wirklich schwer, nur nervig.

Danach hab ich nur noch drei Klausuren vor mir sowie die Projektarbeit und Thesis. Das ist doch auch mal was :8_laughing:



3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung