Springe zum Inhalt
  • Einträge
    125
  • Kommentare
    417
  • Aufrufe
    5.210

VESOS01 - Check

Anmelden, um zu folgen  
polli_on_the_go

169 Aufrufe

Gerade ist die VESO Note (Evaluationsmethoden) reingeflattert. Es galt auf Basis eines HTA Berichts für einen Workshop bei einer Krankenkasse eine max. 20 "Seitige" Präsentation zu erstellen sowie ein Handout über die Notizfunktion im PPT, dass nicht nur für solche Mitarbeiter nachvollziehbar sein sollte die nicht am Workshop teilnehmen konnten, sondern auch und vor allem für planlose Laien. Und glaubt mir das kann dann schon mal eine Herausforderung werden, da viele Fachbegriffe, immer kurz und knapp erläutert oder mit Beispielen hinterlegt werden "müssen".

 

Die Inhalte hatte ich ja schon Kurz in einem anderen Blog beschrieben. Ich bin mit dem Resultat MEHR als zufrieden und musste angesichts der Mail des Tutors etwas lachen. "Leider haben Sie eine Teilaufgabe falsch beantwortet, daher ist es 'nur' eine 1,3". Aktuell habe ich nur eine Vermutung welche Aufgabe das war. Die hatte ich auch einmal umgeschrieben, weil ich es vermutet hatte. Es war aber wohl auch keine der großen Aufgaben, denn sonst wäre die Note schlechter denn das bedeutet einen Gesamtabzug von irgendwo zwischen 4,5 und 9 Punkten. Und wer sich wundert. Der Tutor hat vergessen den Feedbackbogen anzuhängen mit der detaillierte Auskunft.

 

Also der nächste Haken ist dann da. 

 

Diese Woche werde ich weniger schaffen. Wir haben Dienstwoche und da bin ich von heute bis Samstag gut eingebunden. Aber auch das braucht es. Dann steht ja auch noch das Exposé wieder an. Für die Thesis hat sich dann auch die Frage geklärt, wann der Pre-Test gemacht werden darf, was meinen Zeitplan nicht gerade entspannt. Die Gutachterin hatte da etwas anderes im Kopf, als es tatsächlich von der Hochschule auch ist und so wird die Zeit von 8 Wochen etwas knapper, als ohnehin schon.  Aber rekrutieren dafür kann ich ja schon mal vorher ;) nur weiß ich noch nicht wann es startet. Näheres dazu ein anderes mal.

Anmelden, um zu folgen  


1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung