Springe zum Inhalt
  • Einträge
    125
  • Kommentare
    417
  • Aufrufe
    5.217


3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Die Kooperationsbereitschaft und Unterstützung bei alltäglichen Dingen durch die vierbeinigen, fellbezogenen Monster, haben wir über die vergangenen Jahrzehnte auch immer wieder aufs Neue zu schätzen gelernt. Nicht zu unterschätzen hierbei der Faktor der Entschleunigung - ein nicht ganz unerheblicher Punkt in unserer zu meist recht hektischen Zeit:wink:.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ja, das hatte ich die Tage mit dem Hund meiner Freundin, der wollte auch was über IT im Gesundheitswesen lernen.

ist aber immer noch besser, als wenn Du morgens ins Arbeitszimmer kommt, und Dein 11-jähriger Sohn liest gerade Deine Mathe-Hefte und erklärt Dir, dass sei doch alles total einfach und warum Du Dich da so doof anstellst.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung