Springe zum Inhalt
  • Einträge
    45
  • Kommentare
    186
  • Aufrufe
    4.937

In 6 Wochen scheinfrei?

Stefania85

274 Aufrufe

Heute in 6 Wochen habe ich vor die letzten 2 Klausuren (Controlling und Mathe) anzugehen. :7_sweat_smile:

 

Die Vorbereitung läuft bisher gut. Controlling gefällt mir sehr. Ein angenehmes Skript, logisch aufgebaut, roter Faden erkennbar. Auch die Vodcasts sind wieder mal sehr gut. Manche schaue ich mir ja nicht an, aber die kann ich empfehlen.

 

Auch wenn das Wetter so prima ist, macht mir das Lernen gar nichts aus. Die Tatsache, dass ich bald scheinfrei bin, schafft sogar noch etwas mehr Motivation als sonst. Mein Partner unterstützt mich auch super und lässt mir die Zeit und den Freiraum, den ich brauche.

 

Nächstes Wochenende fahren wir für 3 Tage ins Allgäu. Nochmal den Kopf frei kriegen, für die letzten Meter und etwas entspannen.

 

Herzliche Grüße IMG_2365.thumb.JPG.336e718e2a263171d5cd6e314c4ef008.JPG



1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung