Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    47
  • Kommentare
    209
  • Aufrufe
    12.633

In 6 Wochen scheinfrei?


Stefania85

896 Aufrufe

Heute in 6 Wochen habe ich vor die letzten 2 Klausuren (Controlling und Mathe) anzugehen. :7_sweat_smile:

 

Die Vorbereitung läuft bisher gut. Controlling gefällt mir sehr. Ein angenehmes Skript, logisch aufgebaut, roter Faden erkennbar. Auch die Vodcasts sind wieder mal sehr gut. Manche schaue ich mir ja nicht an, aber die kann ich empfehlen.

 

Auch wenn das Wetter so prima ist, macht mir das Lernen gar nichts aus. Die Tatsache, dass ich bald scheinfrei bin, schafft sogar noch etwas mehr Motivation als sonst. Mein Partner unterstützt mich auch super und lässt mir die Zeit und den Freiraum, den ich brauche.

 

Nächstes Wochenende fahren wir für 3 Tage ins Allgäu. Nochmal den Kopf frei kriegen, für die letzten Meter und etwas entspannen.

 

Herzliche Grüße IMG_2365.thumb.JPG.336e718e2a263171d5cd6e314c4ef008.JPG

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Danke für deinen (auch optischen) Einblick in das Studium kurz vor der Zielgeraden. Schön zu lesen, dass du so motiviert bist :).

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...