Zum Inhalt springen

Blog jedi

  • Beiträge
    66
  • Kommentare
    220
  • Aufrufe
    12.613

erledigt und abschied


jedi

572 Aufrufe

Ich hatte wieder ein Modul an der Fernuni Hagen bearbeitet. Auch diesmal wieder in Richtung Wirtschaftsinformatik. Vorhin kam die Mail von der Fernuni, genauer Webregis. Nun mal nachgesehen und die Prüfung ist geschafft. Die Note ist aber käse. Mir eigentlich recht egal, denn diesmal sind laut Prüfungsstatistik 19 durchgefallen. Bei der Prüfung waren so extrem viele Aufgaben. Da reicht die Zeit eben nicht, um alles zu schaffen.

 

Da ich mit den Heften der Uni nicht so gut lernen kann, ist das Thema nun erledigt. Hagen sieht mich nicht wieder.

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Was für ein Modul war es denn? - Immerhin, bestanden ist bei der Quote ja schon eine wirklich gute Leistung.

Link zu diesem Kommentar

Was mit Informationssystemen. Naja vor der Prüfung haben mich einige Leute so genervt und die Prüfung war extrem knapp von der Zeit. Bestanden und abgehakt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...