Springe zum Inhalt

Blog jedi

Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    36
  • Kommentare
    132
  • Aufrufe
    2.980

erledigt und abschied

jedi

276 Aufrufe

Ich hatte wieder ein Modul an der Fernuni Hagen bearbeitet. Auch diesmal wieder in Richtung Wirtschaftsinformatik. Vorhin kam die Mail von der Fernuni, genauer Webregis. Nun mal nachgesehen und die Prüfung ist geschafft. Die Note ist aber käse. Mir eigentlich recht egal, denn diesmal sind laut Prüfungsstatistik 19 durchgefallen. Bei der Prüfung waren so extrem viele Aufgaben. Da reicht die Zeit eben nicht, um alles zu schaffen.

 

Da ich mit den Heften der Uni nicht so gut lernen kann, ist das Thema nun erledigt. Hagen sieht mich nicht wieder.



2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Was für ein Modul war es denn? - Immerhin, bestanden ist bei der Quote ja schon eine wirklich gute Leistung.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Was mit Informationssystemen. Naja vor der Prüfung haben mich einige Leute so genervt und die Prüfung war extrem knapp von der Zeit. Bestanden und abgehakt.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung