Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    292
  • Kommentare
    1.428
  • Aufrufe
    15.031

Sonnige Urlaubsgrüße


m.e.l.l.a

362 Aufrufe

Liebe MeinBlog-Leser,

ich schicke euch liebe Grüße von der türkischen Riviera. Das Hotel ist richtig klasse, tagsüber kann man sich in die Sonne klatschen und Meerblick-Zimmer sind sowieso die besten. Zwei Spiele stehen noch an, Gegner sind Karlsruhe und Luzern.

Werde die Sonne, die Ruhe und den Rotwein noch bis Sonntag in vollen Zügen genießen und freu mich dann, wieder voll loszulegen.

Machts gut,

:) Mella :)

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hallo Mella,

das ist doch mal ein ganz anderer und schöner Blog-Eintrag.

Ich wünsche Dir weiterhin noch eine tolle Zeit in der Türkei!

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar

Viel Vergnügen und noch mehr Erholung an Dich in die Türkei - und bring uns etwas vom Sonnenschein mit, können wir gut gebrauchen :-)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Mella,

so ein Stück Sonnenschein könnte ich jetzt auch gut vertragen. :)

Erhole Dich gut und genieße die Zeit in vollen Zügen.

Viele Grüße

Zippy

Link zu diesem Kommentar

Wie? Gegner "Karlsruhe"? Hab ich was nicht mitbekommen?

Jedenfalls wünsch ich dir ganz viel Sonne, Erholung und gute Laune.

LG Lutz

Link zu diesem Kommentar

Ja, morgen Nachmittag Testspiel Fürth gegen Karlsruhe in Belek. Ich kann dir ja einen kurzen Bericht schreiben, wie gut die Karlsruher drauf sind vor dem Rückrundenstart. Freu mich schon auf Christiane Timm :D

Haben heute übrigens mehr als 20 Grad, ein traumhaftes Wetter!!!

Liebe Grüße

Mella

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...