Springe zum Inhalt

MBA an der IUBH (2015-2017)

  • Einträge
    29
  • Kommentare
    90
  • Aufrufe
    4.059

Deadline...

StefanMA

261 Aufrufe

Soooo,

 

die letzte Klausurnote ist da. Ich bin ehrlich gesagt nur semizufrieden. Für einen Augenblick hatte ich überlegt, die Einsicht zu beantragen. Aber den Stress tu ich mir nicht mehr an. Mein Gesamtdurchschnitt ist 1,6. Damit kann ich ja zufrieden sein. Das Capstone Projekt zählt mit 15 ECTS so viel wie drei normale Module, hat also einen sehr großen Einfluß auf die Endnote. Irgendwas sagt mir jedoch, dass die Note nachher sowieso niemanden interessiert.

 

Aktuell schreibe ich fleißig an der Masterarbeit und ich komme ganz gut vorran. Mein Kolloquium ist am 17. Juli in Innsbruck und ich muss bis 3. Juli abgegeben haben. Das sollte auf jeden Fall klappen. Mein Gefühl sagt mir, ich bin etwa zu 70% fertig.

 

Irgendwie ein komisches Gefühl, dass ich nur noch etwa 6 Wochen vom Ende meines Studiums entfernt bin. Ich sehe mich grad wieder im Juli 2015 im Büro sitzen, wo ich das erste Skript aufgeschlagen habe. Die Zeit rennt.



1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung