Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    109
  • Kommentare
    761
  • Aufrufe
    23.781

möglichst schnell fertig werden


psychodelix

817 Aufrufe

Ich möchte den Bachelor Psychologie möglichst schnell fertig bekommen. Und ich hoffe darauf, dass sich auch mit "nur" dem Bachelor eine neue berufliche Perspektive ergibt (Therapeutin will ich nicht werden).

 

Keine Ahnung, ob das klappt und wir und wo ich das Praktikum mache. Aber versuchen kann ich es ja. :wink:

 

Ansonsten M7 parallel zur Bachelorarbeit machen.

Planung Module FU Hagen.jpg

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Wow, ein ambitionierter Plan! Ganz viel Erfolg dafür! :thumbup:

 

Wie laufen denn die 3 Module parallel? Ich habe bisher maximal 2 geschafft und fand es immer sehr anstrengend. 

Link zu diesem Kommentar
Am 9.6.2017 um 22:02 , Fernstudi_Psy schrieb:

Wie laufen denn die 3 Module parallel?

 

Keine Ahnung. Bei M3 bin ich gut im Zeitplan, für M4 habe ich "rescue" Dokumente gefunden und M5 soll mit Altklausuren machbar sein. :wink:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...