Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    204
  • Kommentare
    810
  • Aufrufe
    23.981

Warten...


Beetlejuicine

577 Aufrufe

Warten auf Antwort zum Exposé und warten auf das Ergebnis des Businessplan.

 

Ich brauch diese Note für meine Motivation. 

 

Die Blogeinträge werden kürzer, es ist eben Endspurt und die Luft ist raus ;-)

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

ui schön. das Freut mich. Dann ging ja das Mailsystem doch zwischendurch heute wieder. Ich hatte heute Nachmittag und vorhin wieder diese nervige Meldung. 

 

Und ja du sitzt wirklich auf heißen Kohlen. Ich hoffe, dass du nicht zu lange warten musst. Vielleicht liegt es an der Abstimmung mit dem Zweitgutachter. Das  nimmt bei mir auch immer die meiste Zeit ein und erst danach erfolgt die Rückmeldung etc

Link zu diesem Kommentar

Ich hab nun Bescheid gegeben, dass ich immer nur am WE schreiben kann und im Nov den Hut werfen will. Es gab Rückmeldung, dass sie sich bemühen, damit ich das schaffen kann. 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...