Springe zum Inhalt

Blog kurban

  • Einträge
    89
  • Kommentare
    409
  • Aufrufe
    6.191

...und dann ist es einfach so vorbei...

kurban

432 Aufrufe

Puh, ich habe geschwitzt die letzten Tage vor lauter Nervosität und Aufregung und heute kam sie - die Note meiner Masterarbeit: 75% sind es insgesamt geworden, was einem "pass with merit" entspricht und damit das, was ich erhofft und gewollt hatte :5_smiley:! Damit wird auch mein kompletter MSc ein "merit" werden, womit ich mich sehr gut mal im Promotionsbereich umsehen kann ;).

 

Irgendwie fühlt es sich komisch an, gar nicht so emotional wie erwartet, aber vielleicht muss das erst einmal sacken.

Ich werde auf jeden Fall heute Abend mit meinem Freund darauf anstoßen, vielleicht kommt dann auch das "wow-Gefühl" :26_nerd:

 

Ich werde in den nächsten Wochen noch einen Beitrag als Fazit schreiben, also so ganz los seid ihr mich noch nicht ;)



11 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Na herzlichen Glückwunsch. Ich bin mir sicher das Gefühl der Erleichterung stellt sich bald umso intensiver ein.

 

Ich warte noch immer auf meine Note für die Thesis.....

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Danke euch! So langsam kommt die Freude und auch die Frage: und nun? aber erstmal alles sacken lassen.

@der Pate wie lange wartest du jetzt schon? Die lassen sich ja wirklich Zeit... Meine Note hatte ja ein festes Datum und kam jetzt sogar 2 Tage früher

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :89_clap:.

 

Wirst du eine Abschlussfeier besuchen? - Das ist ja oft sehr hilfreich, um sich so richtig bewusst zu machen, was man erreicht hat.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
vor 12 Stunden, kurban schrieb:

 

@der Pate wie lange wartest du jetzt schon? Die lassen sich ja wirklich Zeit...

 

28.2. abgegeben. Es hat geheißen die Notenkonferenz sei "im Mai" (ob jetzt 1. oder 31. wurde nicht gesagt). Die Note käme per Mail 3-4 Wochen nach der Konferenz.

 

Für die Abschlußfeier am 18.7.17 musste ich natürlich schon alles buchen und habe da schon sehr viel Geld ausgegeben. Wäre alles umsonst wenn ich durchgefallen bin. So langsam könnte die Note mal kommen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Zitat

die Notenkonferenz sei "im Mai" (ob jetzt 1. oder 31. wurde nicht gesagt). Die Note käme per Mail 3-4 Wochen nach der Konferenz.

 

... Also spätestens Ende Juni. Da ist ja noch etwas Luft ;). Ich gehe mal fest davon aus, dass du bestanden hast, aber blöd ist das natürlich schon, gerade mit den Planungen für die Abschlussfeier etc. Andererseits denke ich doch mal, dass sich im Vorfeld jemand melden würde, wenn das Bestehen wirklich fraglich wäre. 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung