Zum Inhalt springen

Elektrotechnik an der WBH

  • Beiträge
    134
  • Kommentare
    552
  • Aufrufe
    18.372

ROB -01011010110 - es geht voran


grandmaster

488 Aufrufe

 Teilen

Nachdem ja wie geschrieben die TKO-Klausur erledigt ist beschäftige ich mich aktuell mit ROB - meppmepp - a la R2D2 :-)

Und ich muss sagen, bisher läuft es nicht schlecht, auch wenn ich die Kentnisse für Matrizen wieder aus dem Hinterstübchen rausholen muss, die letzten freien Tage (Fronleichnam und den letzten bzw. heutigen Sonntag) habe ich aktiv auf der schönen sonnigen Terrasse zum Lernen genutzt. Auch wenn es heute nicht all zu gut lief, denn irgendwie wollte es heute nicht von der Hand laufen - aber gut das 2 Studienheft ist mit den ersten beiden Kapiteln durchgearbeitet und jetzt heißt es das Wissen festigen und den Rest noch durcharbeiten.

Aber zur Belohung gibt es jetzt was leckeres zum Grillen :)

 Teilen

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

ROB ging bei mir überhaupt nicht, ich habe das Teil mit ach und krach bestanden, war meine letzte Prüfungsleistung beim Bachelor und ich kam mächtig ins schwitzen, wahrscheinlich hatte ich auch keinen Bock mehr... ;)

Link zu diesem Kommentar
grandmaster

Geschrieben

Ja das habe ich gesehen @UdoW - hierzu warst du ja im Modulforum auch schön aktiv :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...